Corona-Blog

[2021-04-13] Vatertag der Klumpsack-Kompanie auch 2021 nicht möglich
Gutes Wetter und viele Besucher. Das hätten wir uns wieder gewünscht. Doch auch in diesem Jahr mussten wir frühzeitig unser beliebtes Fest für Jung und Alt im Arminiuspark absagen.
Der Vorstand der Klumpsack-Kompanie wünscht allen Vätern, Familien und Freunden, trotz aller Widrigkeiten, einen schönen Vatertag und einen erholsamen Feiertag. Wir sind guter Dinge im nächsten Jahr wieder mit Euch im Park gut gelaunt und ausgiebig feiern zu können.

 

 

[2021-04-17] Positive Resonanz zur ersten erweiterten Vorstandssitzung online
Schwierige Zeiten erfordern neue Ideen und Wege die beschritten werden müssen. So haben sich am Freitag, 16. April, 16 teilnahmeberechtigte Mitglieder zur ersten online durchgeführten erweiterten Vorstandssitzung getroffen, um über aktuelle Themen zu sprechen und zu diskutieren.
Sehr positiv hervorzuheben ist, dass Mitgliedern jeder Altersklasse im Webmeeting vertreten waren. Zustimmung zu einer solchen Veranstaltung als online Sitzung wurde direkt von unseren älteren Mitgliedern geäußert, auch wenn eine physische Veranstaltung schmerzhaft vermisst wird. Wenn alle Regeln zu einem Webmeeting beachtet werden, ist dies aber durchaus eine geeignete Alternative.
Hauptmann Täubert versprach zu weiteren online Sitzungen einzuladen, wenn es wieder Neuigkeiten zu besprechen gibt und physische Treffen nicht möglich seien.

[2021-02-17] Absage aller Termine bis einschließlich März
Horrido Schützenbrüder,
weiterhin ist es uns leider nicht möglich unsere Termine regulär stattfinden zu lassen. Aus diesem Grund sind hiermit alle Termine bis einschließlich März abgesagt.
Dies betrifft:
  • unsere Jahreshauptversammlung (13. März)
  • unser Mannschaftsschießen (19. März)
Sobald es uns möglich ist unsere Jahreshauptversammlung abhalten zu können, werden wir Euch, gegebenenfalls auch kurzfristig,  per EMail, Zeitung und Internet benachrichtigen.
Haltet die Ohren steif!
Euer Vorstand

[2021-01-25] Klumpsack-Abend daheim - Grünkohl Lieferservice

Horrido Klumpsack-Schützen,
in Absprache mit unserer lieben Vereinswirtin Jasmina Pluta laden wir Euch zum "Klumpsack-Abend daheimam 13. Februar ein. Damit möchten wir Euch ein wenig Vereinsleben nach Hause bringen und unser Vereinslokal in dieser schwierigen Zeit unterstützen.
Was heißt das genau?
Wir haben mit Jasmina drei Gerichte abgestimmt, jedes Gericht kostet Euch 9,-€.
  • Grünkohl mit Bratkartoffel und Frisch- und Kohlwurst sowie Kasseler
  • Wildgulasch mit Spätzle und Rotkohl
  • Schweinemedaillons auf Röstkartoffeln dazu Salat
Zu jedem Menü gibt es eine Flasche Bier. Dieses Angebot gilt natürlich auch für Eure Familie daheim.
Eure Bestellung mit Angabe der genauen Lieferzeit (zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr) muss bis Sonntag, 07. Februar bei Jasmina Pluta eingegangen sein. Die Rufnummer lautet: 05252-977819.
Allen Vereinsmitgliedern in Bad Lippspringe werden wir die Bestellung an die Haustür liefern, dort wird auch bar bezahlt. Leider können wir diesen Lieferservice aus logistischen Gründen für Vereinsmitglieder außerhalb des Stadtgebietes nicht umsetzen. Die Corona-Schutzmaßnahmen werden selbstverständlich umfassend eingehalten.
Vereinsmitglieder außerhalb der Stadtgrenze von Bad Lippspringe können selbstverständlich auch vorbestellen. In diesem Fall müssen die Speisen aber in Absprache mit Jasmina eigenständig zur besprochenen Uhrzeit abgeholt werden.
Wir hoffen Euch damit eine kleine Freude machen zu können.
Der Vorstand
Westfalen Blatt - Corona-Hilfe der besonderen Art
[2021-01-02] Der Vorstand der Klumpsack-Kompanie wünscht allen Schützenbrüdern, sowie Euren Familien ein frohes und gesundes Neues Jahr! Wir hoffen noch in diesem Jahr wieder einige Veranstaltungen für Euch organisieren zu können. Mit den Planungen zu unseren Rahmenveranstaltungen wurde, beziehungsweise wird jetzt begonnen. Bis wir sicher sagen können, was stattfinden darf, was nicht stattfinden darf und was gegebenenfalls verlegt werden kann, wird es bestimmt noch einige Zeit dauern. Aus diesem Grund wird es in diesem Jahr auch keine gedruckte Terminliste geben.
Uns bleibt weiterhin nichts anderes übrig als abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt. Wir hoffen Euch in den nächsten Woche weitere Informationen zukommen zu lassen.
[2020-12-20] Die Klumpsack-Kompanie wünscht allen Schützen, Familien, Freunden und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Passt weiterhin auf Euch und eure Liebsten auf. Auf das wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern können.

[2020-12-06] Aufgrund der aktuellen Beschränkungen finden weiterhin keine Veranstaltungen statt. Alle anstehenden Termine im Jahr 2020 sind ausnahmslos abgesagt. Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir sie an dieser Stelle bekannt geben.
Wir wünschen Euch und euren Familien trotz allem einen gesegneten Nikolaustag und einen schönen 2. Advent!