Weihnachtswanderung des erweiterten Vorstandes

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken & die Zeit bis zum Weihnachtsfest ist nicht mehr lang. Der engere Vorstand der Klumpsack-Kompanie nimmt diese Zeit gerne zum Anlass um sich bei seinen Mitgliedern des erweiterten Vorstandes für Ihre tatkräftige Unterstützung im vergangenen Jahr zu bedanken. Wie auch bereits im letzten Jahr wurde erneut eine Wanderung geplant. Hierzu hießen wir auch die amtierenden Majestäten mit Ihrem Hofstaat herzlich willkommen.
Zu Beginn des Tages empfing uns unsere liebe Jasmina zusammen mit Elli in unserem festlich dekoriertem Vereinslokal Gaststätte "Westfälische Stuben". Ein reichhaltiges Frühstücksbuffett sorgte für die notwendige Stärkung zur Wanderung. Um 11:15 Uhr machten wir uns auf den Weg. Natürlich mit im Gepäck, der Kompanie-Bollerwagen mit reichlich warmen und kühlen Getränken. Damit auch die weihnachtliche Stimmung nicht zu kurz kam, organisierte unser Spieß noch weihnachtliches Gebäck, sodass es uns auf unserem schier nicht enden wollendem Weg nach Marienloh an nichts fehlte.
Unser Ziel in diesem Jahr war die Genussmanufaktur  DornStein. Hier verbrachten wir bei bestem Wein, kühlem Bier und westfälischen Häppchen den Nachmittag. Für alle Beteiligten war es ein willkommener Anlass das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und die eine oder andere Anekdote zu erzählen.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für den schönen zweiten Advent!