Brauereibesichtigung in Krombach

 
Traditionell findet einmal im Jahr eine der wichtigsten Veranstaltungen statt. 
Mit einer Helfer- und Sponsorenfeier bedankt sich die Kompanie bei allen Personen, die sich über das ganze Jahr im Vordergrund und oftmals auch ungesehen im Hintergrund für uns eingesetzt haben.
In diesem Jahr ging es zur Brauereibesichtigung nach Krombach.

Viele Helferinnen, Helfer und Sponsoren sind der Einladung gefolgt und haben sich am Nachmittag des 26. Oktober in Richtung Krombach aufgemacht.
 
Dort angekommen startete die Führung durch die Krombacher-Brauerei mit einigen interessanten Fakten und Wissenswertem rund um das Kultgetränk:  Bier. Wurde im ersten Teil „nur“ über Bier gesprochen, durfte im zweiten Teil des Tages eben jenes auch verköstigt werden.
Nach einigen gemütlichen Stunden ging es zurück nach Bad Lippspringe, wo alle gegen Mitternacht wohlbehalten wieder angekommen sind.