Unterstützung in der Corona-Krise

Liebe Schützenbrüder der Klumpsack-Kompanie,
dieses Jahr ist und wird weiterhin leider mit vielen Einschränkungen und Abstrichen verbunden sein. Viele Veranstaltungen, sei es unser Ball der Königin oder einige Schützenfeste im Umkreis, wurden bereits abgesagt - bei anderen steht die Entscheidung noch aus. Gerade in dieser schwierigen Zeit, in der soziale Kontakte auf ein Minimum eingeschränkt werden, möchten wir die Kommunikation mit Euch aufrechterhalten, obwohl wir uns nicht persönlich treffen können.
Viele Schützenbrüder sind von der Corona-Krise stark betroffen.  Wir möchten allen unsere Hilfe und Unterstützung anbieten, die sie benötigen, sei es für den Gang in den Supermarkt oder das Abholen von Medikamenten aus der Apotheke.
Gerade auch wenn Einsamkeit die überhand nimmt, einem „die Decke auf den Kopf fällt“ und es einfach nur darum geht, mit jemand Vertrauten zu sprechen. Wir sind gerne für Euch da.
Schreibt uns Euer Anliegen oder ruft direkt an. Wir koordinieren alles Notwendige  und haben für Euch ein offenes Ohr. Ihr erreicht uns per Mail unter hauptmannkk@gmail.com oder telefonisch +49 151 50636295.
Wer Zeit und Lust hat, uns zu unterstützen bei Botengängen oder Ähnlichem, darf sich gerne melden. Wir sind für jede Art von Engagement sehr dankbar!
An dieser Stelle bitten wir Euch, auch an unser Vereinsgaststätte „Westfälsche Stuben“ zu denken. Leider darf unsere liebe Wirtin Jasmina nicht öffnen. Sie bietet jeden Tag von 17.30 Uhr - 20.00 Uhr ihre leckeren Schnitzelgerichte an. Diese können geliefert oder abgeholt werden und kosten 10,-€. Ihr erreicht sie unter 05252 977819. Mit jeder Bestellung können wir dazu beitragen, dass Jasmina durch diese schwere Zeit kommt und uns nach Überwindung dieser Krise wieder wie gewohnt bei unseren Versammlungen bewirten kann.
Wenn alles läuft wie bis jetzt geplant, sehen wir uns am 10. Juni um 19.00 Uhr zur Jahreshauptversammlung im Parkhotel und/oder zur Generalversammlung am 19. Juni um 19.30 Uhr im Schützenhaus.
Der Vorstand der Klumpsack-Kompanie freut sich schon, Euch bald persönlich wiederzutreffen.
Bis dahin bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Liebsten auf.