Terminabsagen

Horrido Klumpsack-Schützen,
weiterhin hat uns das Coronavirus fest im Griff und bestimmt das alltägliche Leben.
Auch wenn Veranstaltungen und Versammlungen grundsätzlich wieder möglich sind, hat sich der Vorstand der Klumpsack-Kompanie entschlossen alle ausstehenden Termine im Jahr 2020 abzusagen.
Dies betrifft:
Seniorenfahrt/-ausflug
erweiterte Vorstandssitzung - 25. September 2020
Rinderwurstessen - 09. Oktober 2020
erweiterte Vorstandssitzung - 13. November 2020
Mannschaftsschießen - 04. Dezember 2020
Die Entscheidung ist uns nicht einfach gefallen. Aber gerade in Hinblick auf wieder steigenden Infektionszahlen möchten wir niemandem einem Risiko aussetzen.
Die Gesundheit jedes Einzelnen liegt uns sehr am Herzen. Somit bleibt uns derzeit nur die Möglichkeit, die weitere Entwicklung der Pandemie abzuwarten.
Wir sind der festen Hoffnung, wenn sich alle vernünftig verhalten, im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern zu können.
Daher: Achtet auf Euch und eure Mitmenschen und vor allem bleibt gesund!
Euer Vorstand