Seniorennachmittag 2022

Ein Herbstfest der Überraschungen sollte es werden - so konnte man es der Einladung zum diesjährigen Seniorennachmittag der Klumpsack-Kompanie entnehmen. Unsere beiden Seniorenbeauftragten Peter Schmon und Karl Wilhelm Düsing haben sich in diesem Jahr wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Gut 50 Gäste sind der Einladung gefolgt und trafen sich am Freitag, 23. September 2022, gegen 15:30 Uhr in unserem Vereinslokal "Westfälische Stuben". An der herbstlichgedeckten Kaffeetafel konnten sich die Gäste auf den gemeinsamen Nachmittag einstimmen, zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, dass es ein sehr ausgedehnter und langer Nachmittag werden würde. Nachdem alle gut gestärkt waren folgte sogleich das erste Highlight des Tages. Peter und Karl Wilhelm organisierten eine Tombola zur Freude aller Anwesenden. Zu gewinnen gab es u.a. den beliebten Josephstropfen, sowie zahlreiche andere kleine und große Preise.
Die Zeit verging bei der gemütlichen Atmosphäre wie im Fluge und schon war das Abendessen serviert. Unsere liebe Vereinswirtin Jasmina reichte eine Auswahl aus verschiedenen Fleischspezialitäten mit Beilagen und ein leckeres Dessert.
Zu einem richtigen Fest fehlte allerdings noch die passende Musik. Gegen halb sieben betraten einige Mitglieder der "The Pride of Scotland Pipes & Drums" das Vereinslokal. Neben dem bekannten Lied "Highland Cathedral" gaben die Musiker auch zahlreiche weitere Stücke zum Besten. Mit viel Applaus wurden die Musiker nach ihrem Auftritt verabschiedet.
Bei ausgelassener Stimmung, guten Gesprächen und gemütlicher Atmosphäre haben Peter und Karl Wilhelm den Seniorennachmittag 2022 gegen 21 Uhr ausklingen lassen.
Der Vorstand bedankt sich bei allen, besonders bei Peter, Karl Wilhelm und Jasmina, die diesen unvergesslichen Nachmittag gestaltet haben. Horrido!